PC Business // EXCEL 2010 beruflich nutzen
Für Ihren beruflichen Büroalltag bietet Ihnen Excel vielfältige Möglichkeiten, Daten zu ordnen, verwalten und übersichtlich darzustellen. Dabei ist das Erstellen einer Tabelle und ihr ein ordentliches Layout zu geben nur ein ganz kleiner Teil der Möglichkeiten, die Excel bietet. Viel wichtiger sind die Verbindungen und Bezüge der Zellen durch Formeln (vorgegebene wie z.B. Summe oder selbst erstellte).
Im Kurs erfahren Sie neben den grundlegenden Funktionalitäten der Software Excel auch die Nutzung der Tabelle als einfache Datenbank (Sortieren, Filtern, Vergleichen, Serienbriefe, Diagramme) und lernen darüber hinaus die Aussagekraft von Tabellenwerten durch SmartArt, Pivot-Tabellen, Formen, Grafiken o.ä. zu verbessern.
Der Kurs richtet sich an Teilnehmer ohne Grundkenntnisse in Excel. Sie werden durch den vormaligen Berufsschullehrer Eckart Rittweger angeleitet, um eine optimale Nutzung im Berufsalltag verbunden mit Zeiteinsparungen zu erreichen.
Status:
Kursnr.: 2110150100
Beginn: Sa., 20.03.2021, 08:30 - 13:00 Uhr
Dauer: 4
Kursort: KVHS HBN Raum 1.02, Obere Marktstr. 44, Hildburghausen
Gebühr: 137,00 €
ab 8 Personen: 149,00
Obere Marktstr. 44
98646 Hildburghausen